Freitag, 11. März 2011

Mode

Der Begriff Mode kommt aus dem Französischem und bedeutet übersetzt soviel wie das Maß, oder das Gemessene bzw. Ermessene. Wie die Definition schon sagt, bedeutet Mode, dass sie auf den Körper eines Jeden zu geschneidert sein sollte, denn immerhin möchte man ja gut aussehen. Mode beinhaltet aber auch andere Aspekte, wie zum Beispiel die Farben, die Größen und die Stoffe, die man verwendet, um das Tragegefühl ganz besonders zu machen. Am häufigsten bezeichnet man Mode als den zurzeit geltende Trend, den man aber auch auf das Thema Frisuren und auf das Geben nach Außen bezieht. Mode bedeutet, seinen Geschmack auszuleben und das zu tragen, was man wünscht. Mode ist individuell. Hier ist ebenfalls ein neuer aber gar nicht so schlechter Modeblog.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Insel

Auf einer Insel zu wohnen ist warscheinlich sehr schön, vorallem wenn man noch ein eigenes Kaffee oder Restaurante oder eine eigene Bar besitzt. So lernt man viele Touristen kennen und ist immer beschäftigt, und wenn man dann baden will geht man einfach ins Meer baden.

Kleintadt

In einer Kleinstadt kennt jeder jeden und man weiß über manche Personen mehr als die selbst über sich wissen. Aber es ist nicht besonders laut und es herrscht eine friedlichere Atmosphäre als in der Großstadt. Wenn man irgentwo hin will kommt man auch zu Fuß hin.

Großstadt Lärm

Wenn man in der Großstadt wohnt hat man andauernd Stress und um ein herum ist nur Lärm. Rund um die Uhr fahren Autos und Jugendlich schreien herum. Über der Stadt fliegen Flugzeuge hin und her und wenn man in der Nähe eine Flughafens wohnt hält man den Lärm fast garnicht aus.



Bauernhof

Ich bin Paul aus Bernau. Wir haben hier ein eigenen Bauernhof mit unseren eigenen Kühen. Jeden Tag müsen wir sie melken, das übernehmen meistens ich. Mein Bruder muss immer den Stahl der Schweine ausmisten. Aber es ist schön auf dem Lande zu Leben.